Das ByBoom® Baby-Schatzkästchen rollt jetzt in Beige

15.01.2016
Kategorie: Aktuell

Das ByBoom® Baby-Schatzkästchen - Ein Minikoffer auf Rollen, der in einer neuen Farbe auf Reisen geht!

Ein tolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Ob leer oder zusätzlich gefüllt, die Beschenkten werden sich freuen. Egal wohin. Ob ins Kinderzimmer, in befreundete Hände oder in den Urlaub. Bisher war die praktische Aufbewahrungsbox ein Blickfang in Rosa und in Blau.

Nun sorgt die Naturfarbe Beige für Gemütlichkeit und Nestwärme. Damit es den Kleinen warm ums Herz wird, wenn ihre ganz persönlichen Schätze in diesem Kästchen aufbewahrt und transportiert werden.

Farblich und gestalterisch eine Dauerdekoration, praktisch ein Muss. Ein kleiner Koffer, der nur darauf wartet, seine Reise zu Ihnen nach Hause anzutreten!

Autor:
Ivana Lorenz