Die ByBoom® Einschlagdecken erstrahlen in neuen Farben!

15.03.2016
Kategorie: Aktuell

ByBoom Einschlagdecke Übergang rosaDer Frühling strahlt in seinen schönsten Farben und die ByBoom® Einschlagdecken strahlen mit! Nicht nur die neuen Farben, sondern auch die tollen Eigenschaften der Übergangseinschlagdecken passen hervorragend für die kommende Jahreszeit. Mit seiner wechselhaften Laune wird der Frühling oft unberechenbar. Morgens und Nachmittags kann es noch ziemlich frisch sein und wir packen die Babys schön ein. In der Mittagszeit setzt sich die Sonne bereits durch und wirkt mit seiner wohltuender Kraft. Nun kann es dem Baby jedoch ziemlich warm werden.

Für solche Situationen ist die ByBoom® Einschlagdecke besonders geeignet, um bei der Kälte die Kleinen zu schützen und um dafür zu sorgen, dass sie sich einfach nur wohlfühlen wenn es warm wird.ByBoom Einschlagdecke Übergang Muster

Fast alle Mamas & Babys, die unsere Einschlagdecke bereits einsetzten, sind sich einig: "Super kuschelige Einschlagdecke - tolle Qualität, einfach zum Wohlfühlen. Ideal für den Übergang, sehr nützlich für kleine Babies, da sie nicht mehr zusätzlich in einen Overall gezwängt werden müssen und mehr Bewegungsfreiheit haben. Einfach zu handhaben. Das Baby ist gut geschützt vor Wettereinflüssen und fühlt sich wohl, wie im Mutterbauch."

In Rosa und Hellblau, die als Farben des Jahres 2016 gewählt wurden. Oder die beliebten grauen Farbtöne, die durch moderne Muster und leuchtende Farbkombinationen Aqua und Fuchsia aufgepeppt sind.

Autor:
Ivana Lorenz