Die Hebammensprechstunde online

09.07.2015

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Hermann Hesse

Der Anfang bei Baby und mehr ist gemacht: Die online Hebammensprechstunde ist da!

Unerwartete Themen, aber auch die klassischen rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und Säuglingspflege, präsentiert die neu ins Leben gerufene Hebammensprechstunde auf www.babyundmehr.de/blog.

Ab sofort bekommen Mamas hier regelmäßig Tipps und mögliche Inspiration für einen entspannten und beschützten Weg durch die schöne Zeit des Kinderkriegens und den aufregenden Lebensabschnitt danach.

Im ersten Interview-Beitrag spricht die Lenggrieser Hebamme Dina Born über einen Job, der Verantwortung, Einfühlungsvermögen, vor allem jedoch Freude mit sich bringt. Und der eine Symbiose zwischen Mutter und Kind, aber auch zwischen Mutter und Hebamme schafft.

PDF - Flyer Hebammensprechstunde online - Download

Autoren:
Ivana Lorenz,
Nicole Kleim