Pressemitteilung - Aus ByBUM® wird ByBoom®

07.11.2015
Kategorie: Aktuell

Es boomt bei der in Lenggries ansässigen Firma „Baby und Mehr“. Hochwertige Babyprodukte, die seit Jahren unter dem Markennamen ByBUM® schnell und zuverlässig über das Web nach Hause geliefert werden, bekommen ab sofort die neue Widmung ByBoom®.

Geschäftsführerin Ivana Lorenz und ihr Mann beschlossen vor acht Jahren, Babyartikel zu entwickeln, die ihren Anforderungen von „praktisch, preiswert und pfiffig“ entsprachen. Sie brachten einen Fußsack auf den Markt, der vor allen Dingen eines war: „wandelbar“. Der Name ByBum® beschrieb zum damaligen Zeitpunkt das, was als kleines Projekt in einer Garage begann: Made By Baby und Mehr. Kurz: ByBum.

Nichtsahnend, dass derselbe Begriff auf dem internationalen Markt für Verwirrung sorgen könnte. Denn „Bum“ bedeutet im Englischen wörtlich übersetzt „Popo“. Und obwohl dieser Begriff zum Thema Baby dazugehört, möchten die jungen Unternehmer vorbeugen und eine mögliche Doppeldeutigkeit auf dem internationalen Markt vermeiden. Deshalb haben sie sich dazu entschlossen, ihrer Marke einen neuen Namen zu geben. Mit „Boom“ drücken sie - laut eigener Aussage - am besten aus, was aus ihrer Idee inzwischen geworden ist: ein immer weiter wachsendes Unternehmen.

ByBoom® - wo Ideen boomen

Der neue Markenname ByBoom® steht weiterhin für Produkte für Babyschalen und Autositze wie Bezüge, Einschlagdecken, Sitzeinlagen und Lammfelle sowie Fußsäcke für Kinderwägen, Geschenkartikel und Kinderwagen-Zubehör.  Die heutigen Anforderungen von Müttern und Vätern an schadstofffreie Materialien werden durch regelmäßige Qualitätskontrollen umgesetzt.

Die Menschen, die hinter der Marke stehen, haben sich nicht geändert. Sie sind und bleiben mit derselben Leidenschaft dabei, Eltern und Kindern einen Mehr-Wert zu schaffen, der sich nachhaltig auf den Wohlfühlfaktor auswirkt. Wandelbar bleiben also einzig und allein die Produkte und die Möglichkeiten, Neues auf den Markt zu bringen!

Über Baby und Mehr:
Seit 2007 entwickelt Ivana Lorenz zusammen mit dem Baby und Mehr-Team Produkte, die von Eltern für Babys gemacht wurden. Der Markenname ByBoom® steht für durchdachte Produktideen und geprüfte Sicherheit. Mit einem Klick finden praktische, preiswerte und pfiffige Babyartikel schnell und zuverlässig den Weg zu Ihnen nach Hause.

Kontakt:
ByBoom GmbH